Verdict The Sentencing Cannot Go On
S1, F6: Moira entdeckt eine weitere Lüge von Zeca, als sie auf die Witwe des ehemaligen FDC-Führers trifft. Heloisa glaubt, das fehlende Stück für die Ermittlungen gefunden zu haben. Letztendlich sie geht zu Dinorahs Prozess allein.