S1, F6: Die vier verbliebenen Komiker stehen jetzt unter größter Spannung. Der Weg ins Finale ist härter als je zuvor. Im großen Finale gibt es für die Komiker keine Sekunde Erholung, da eine Überraschung nach der anderen ins Haus kommt. Wer schafft es, sein Lachen zu unterdrücken und als Last One Laughing gekrönt zu werden?