The White Stripes
S1, F1: InAuf ihrer Tour zur Unterstützung von "Get Behind Me Satan" im Jahr 2005 treten die White Stripes in Nigel Godrichs "From the Basement"-Serie auf. Das Duo konzentriert sich auf genaue Details und visuelle Akzente und spielt ein mitreißendes Set, das ihre Essenz einfängt - und die der schrägen, brillanten amerikanischen Musik.