S1 F3: Winstons Team bricht auseinander, während sich dessen Mitglieder bemühen, ihren Plan zu Ende zu führen. Cormacs Handlanger entführen Winston, aber er und sein Team starten einen Großangriff auf das Hotel. Als die Zahl der Toten steigt, gerät Cormac außer sich und droht, alles in die Luft zu jagen, um Winston an der Übernahme des Continental zu hindern.