Tief verwurzelt / Das Puppenthater
S2, F1: Durch die Ankunft von Koo, der Nichte von Stilles Wasser, fühlt sich Karl ein wenig übersehen. Abby stellt mit ihren Brüdern ein Puppenstück auf die Beine, muss aber lernen zusammenzuarbeiten.