S1, F1: Als ihr erstes Date mit Clyde, einem echt netten Kerl, schiefgeht, erzählt die Plattenladenbesitzerin Rob Brooks von den Höhen und Tiefen ihrer Dating-Geschichte und von ihrer Top Five der allerschlimmsten Herzschmerz-Katastrophen: ihrer Jugendliebe Kevin Bannister, der coolen Kat Monroe, dem verständnisvollen Simon Miller, dem "verbotenen" Justin Kit und ihrem perfekten Match, Russell “Mac” McCormack. Rob berichtet außerdem über die Auswirkung einer unerwarteten Begegnung.