Trau dich, Peppermint Patty / Schlechtwetter-Freunde
Peppermint Pattys Angst vor dem Tauchen ruft Snoopy auf den Plan. Die Beagle Scouts versuchen, einen Unterschlupf zu bauen, während Sally und Naomi wegen Freundschaftsarmbändern in Streit geraten.