S1, F2: Nyela hat das Gefühl, in keine Gruppe am Athena zu passen. Wird sie ihren eigenen Freundeskreis finden? Es scheint möglich, als Allie den Studenten aufgibt, in einer Gruppenarbeit einen Kurzfilm über Jugendliche von heute zu machen.