S1, F2: Bei einem Wettbewerb im Wasserspringen setzt Red Wembley so sehr unter Druck, dass er buchstäblich vor Angst erstarrt. Durch ein Zusammentreffen mit Junior Gorg geht Red ein Licht auf.