Unicorn’s Kiste der tollen Ideen / Bigfoot’s Familien-Ukulele
S1, F3: Bigfoot und Fox verletzen versehentlich Unicorns Gefühle während eines Treffens. Bigfoot macht einen Fehler und lernt dann etwas über bedingungslose Liebe.