S7, F4: Der Sohn eines Eisverkäufers wird erschossen. Während Beckett im Umfeld des Toten nach Hinweisen auf den Mörder sucht, geht Castle auf eine ganz besondere Mission: Er ermittelt undercover in einer Grundschule, denn hier wird der kleine Zeuge des Verbrechens vermutet. Dem Schriftsteller gelingt es schnell, das Vertrauen der Kinder zu gewinnen. Doch den Zeugen aus der Reserve zu locken ist alles andere als einfach ...