Unschlagbar
S1, F2: Der Druck auf den jungen Kern von Manchester United ist groß, denn sie müssen sich zu Hause und in Europa gegen ihre Rivalen behaupten. Doch um sich auf den größten Bühnen zu beweisen, zieht das Team mit einer Serie an ungeschlagenen Spielen an einem Strang, erreicht das FA-Cup-Finale in Wembley und steht kurz davor, Geschichte zu schreiben.