Unter dem Sternenhimmel
S1, F4: Während sich Clare mit ihrer Auseinandersetzung mit Montana, die TikTok-Berühmtheit erlangt hat, und Raes jüngsten Party-Eskapaden befassen muss, wird sie von einem Briefschreiber geplagt, der dringend Sugars Rat braucht.