S1, F6: Peter Parkers Streben nach Ruhm und Anerkennung führt zu einer persönlichen Tragödie. Peter muss durch den Vorfall auf eine sehr schmerzhafte Art und Weise lernen, dass mit großer Kraft auch große Verantwortung verbunden ist.