Vergifteter Boden
S3, F6: Clarke wird hin- und hergerissen zwischen Rachedurst und Gnadegefühl. Kane und Octavia versuchen zusammen, ein Unglück zu verhüten, und Abby sorgt sich weiterhin um Raven.