Verloren
S1 F5: Als sie Pieter endlich gegenübersteht, greift Georgia zu drastischen Maßnahmen, um mehr über Wills Verschwinden zu erfahren. Eine Reise in ihre Heimat wirft Judith zurück in die Vergangenheit, aber eine Schicksalswende trifft sie unerwartet.