Versailles
S1 F5: Michi und Marie Claire beschließen einen vorübergehenden Waffenstillstand und verbünden sich gegen Balbina, doch jeder Schritt nach vorne endet in zwei Schritten zurück. Das Schlachtfeld: eine exquisite Party im Versailles-Stil.