Vier Genies
S1, F2: Als die Chippendales abheben, stellt Steve sein Dream-Team zusammen- dazu gehört auch eine schüchterne Buchhalterin, die möglicherweise nicht nur aus geschäftlichen Gründen eingestellt wurde.