Fresh Off the Boat Vize-Mommy
S5, F19: Jessica beginnt mit ihren Collegestunden und lässt daher Evan als “Vize-Mutter” das Haus hüten. Doch für beide beginnt der Start in ihre neuen Aktivitäten holprig. Eddie und Louis haben einen Disput, denn Eddie möchte im Restaurant wie ein normaler Angestellter behandelt werden und nicht wie der Sohn des Besitzers.