S9 F20: Als bei den Griffins mal wieder der Strom ausfällt, bleibt Peter nichts anderes übrig, als seine Familie mit einer neuen "Star Wars"-Episode zu unterhalten: seiner ganz speziellen Version von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Während Darth Vader (Stewie) auf dem neuen Todesstern unter widrigen Umständen neue Streitkräfte mobilisiert, versuchen R2-D2 (Cleveland) und C-3PO (Quagmire) Han Solo (Peter) aus den Händen von Jabba (Joe) zu befreien.