S3, F2: Ian fühlt sich in seiner neuen Partnerschaft mit Poppy etwas verloren. Ein ehemaliger Angestellter kehrt zurück und, löst bei David und Jo einen Verdacht aus. Dana und Rachel lernen die neuen Tester kennen.