Wann können sich drei von uns wieder treffen?
S1 F7: In dieser Episode bricht Helena einige Mythen über den echten Macbeth und Cawdor Castle, Colin wird eifersüchtig, wenn Aidy einen sehr seltenen Dram schmeckt und nach der Jagd auf Whisky-Wasserfälle und einem Ort der Geisterjagd, das Trio konkurrenzfähig, um einige ganz besondere Flaschen zu gewinnen.