Was für ein Kommentar
S1, F5: Leighton lädt versehentlich die Mitglieder des Frauencenters zu Nicos Verbindungsparty ein. Whitneys Versuch, Diskriminierung aufzudecken, hat unerwartete Konsequenzen.