S1 F2: Es ist das Wochenende. Yuuko entspannt sich in ihrem Zimmer und spielt ein Spiel auf ihrem Smartphone. Maa sitzt in der Nähe, fasziniert von den Bewegungen von Yuukos Fingern. Rou liest ein Buch und Shii zeichnet ein Bild.