S1, F6: Charlie und Vaggie machen sich auf den Weg in den Himmel, um mit Adams Vorgesetzten zu sprechen. Währenddessen gibt ein explosives Wiedersehen Angel die Gelegenheit zu zeigen, wie weit er gekommen ist.