WELPEN-TREFFEN / HAPPY-BELL-DAY
S2, F9: Mrs. Klauentatz stellt den Welpies einen neuen Freund vor. Die Welpies feiern ihren Geburtstag und geben der Gemeinschaft gleichzeitig etwas zurück.