Weltraum-Captain Koo/Tiefer graben
S3, F2: Koo fühlt sich überrumpelt, als Karl sie seinen Freunden vorstellt. Maya und Addy sind sehr freundlich zu Tommy, da dieser gerade den Verlust eines geliebten Menschen verkraften muss.