S1, F3: Das Trio reist nach Glenmorangie, wo sie die andere Seite eines Whiskyfasses entdecken. Sie setzen ihr Abenteuer fort und nehmen an den Highland Games teil, bevor sie nach Islay aufbrechen, wo sie über Torfspaten und den Weltraum sprechen.