Willkommen in Essex!
S1, F1: Nachdem sie sich von ihren Eltern verabschiedet haben, fangen die Mitbewohnerinnen Kimberly, Bela, Leighton und Whitney damit an, sich im Collegeleben zurechtzufinden.