Dish It Out Wohlfühlklassiker
S1, F1: In dieser herzerwärmenden und herzhaften Folge kocht Tilly köstliche Wohlfühlrezepte. Zusammen mit ihrem Vater, dem renommierten Koch Gordon Ramsay, bereitet sie ein Croque Madame zu. Dann versucht sie sich an japanisch inspirierter Hühnersuppe im Glas, die gerade voll im Trend liegt, und serviert eine farbenfrohe Version der ukrainischen Warenyky-Teigtaschen mit Roter Bete.