Wovor hast du Angst?
S3 F7: Ein erbitterter Konkurrenzkampf bringt Sheila und Greta an ihre Grenzen. Breem erfährt etwas über seine Familie. Eigene, aufdringliche Gedanken zwingen Sheila, ihre Beziehung zu hinterfragen.