Yak’s perfekter Tag / Ich fantasiere mich in den Schlaf
Yak versucht, den besten Tag aller Zeiten zu haben, aber nichts scheint zu gelingen. Sloth hat Angst vor der Dunkelheit, da sich scheinbar zahlreiche Monster im ganzen Zimmer befinden.