Verdict You Had No Right
S1, F5: Heloisa teilt Hugo die Identität seiner leiblichen Mutter mit, doch Pedro ist wütend darüber, da Heloisa ihn nicht um seine Meinung gefragt hat. Dinorah schafft es, mit Jorge zu sprechen und macht sich Sorgen um seine Sicherheit.