Zeit schinden
S1 F5: Einen Moment lang sieht es so aus, als wäre ein Ende der Pattsituation in Sicht, da die Taktik des FBIs den psychologischen Druck auf David Koresh (Taylor Kitsch) und seine Anhänger erhöht.