Zingers
S1 F6: Louis sammelt weitere politische Unterstützung, während Shelby (Haley Joe Osment) seine Genesung dokumentiert. Gil John trifft bei einer Gemeinderat-Versammlung auf Digger Mancussi und hat Schwierigkeiten, mit seinem geschliffenen und allseits beliebten Gegner mitzuhalten, trotz viel Hilfe und Nachhilfeunterricht von Robert und Andy.