Expats Zuhause
S1, F6: Margaret und ihre Familie bereiten ihre Rückkehr in die Vereinigten Staaten vor. Hilary reist nach Hause nach Los Angeles um ihren kranken Vater zu besuchen. Mercys Mutter besucht ihre Tochter zum ersten Mal in Hongkong.