Zwei Wahrheiten und ein Kai
S1, F8: Kai plant eine Reihe abenteuerlicher Erlebnisse, doch Ella ahnt, dass er seine wahre Absicht dahinter verschleiert. Grady beginnt mit einer neuen Sportart, um Freunde zu beeindrucken.