20 Regeln für Sylvie
Adalbert, ein überbesorgter, alleinerziehender Vater verhängt seiner Tochter Sylvie eine Reihe von 20 Regeln bevor sie das Bergdorf Ormont-Deßus für ihr Biologiestudium verläßt. Um sicher zu gehen, daß sie allen Bestimmungen Folge leistet, kündigt Adalbert seinen Job bei der Seilbahn, folgt ihr insgeheim nach Basel wo er sich mit ein paar Studenten anfreundet und zusammen bald alle 20 Regeln selber bricht.