36 - Tödliche Rivalen
Eine Serie perfekter Überfälle auf Geldtransporter versetzt Paris in Angst. Die Ermittler Leo Vrinks und Denis Klein liefern sich einen erbitterten Machtkampf - der Sieger wird neuer Polizeichef. Doch ihr persönlicher Hass, Korruption und Intrigen erschweren die Jagd. Als Klein erfährt, dass Vrinks bevorzugt wird, stößt er auf brisante Informationen, die alles verändern.