Sieh die Ereignisse des 11. September 2001 durch die Augen von US-Präsident George W. Bush und seinen engsten Vertrauten, die die Schlüsselstunden und wichtigsten Entscheidungen dieses historischen Tages hier ganz persönlich schildern.