Steel Country
Als in einer verschlafenen Kleinstadt im Westen Pennsylvanias ein kleiner Junge verschwindet, spielt der örtliche Müllwagenfahrer Donald den Detektiv. Er beginnt eine prekäre und obsessive Untersuchung mit erschütternden Konsequenzen.