A Moment in the Sun
In den frühen Tagen des Rennsports mit Solarfahrzeugen war einer der unwahrscheinlichsten Konkurrenten ein türkischer Nuklearphysiker namens Ugur Ortabasi. Er konzipierte ein viersitziges, solarbetriebenes Tandemfahrrad, das nur eine Mutter lieben konnte, aber in wahrer Underdog-Manier gewann es 1986 die Weltmeisterschaft der Solarfahrzeuge.