AC/DC: Live At River Plate
„AC/DC Live at River Plate“ ist die ultimative Konzertdokumentation zur Black-Ice-Welttournee von AC/DC. Der Live-Mitschnitt wurde im Dezember 2009 mit 32 Kameras komplett in HD aufgenommen und dokumentiert AC/DCs triumphale Rückkehr nach Buenos Aires. Nachdem die Band 13 Jahre lang nicht mehr in Argentinien aufgetreten war, wurde sie bei drei ausverkauften Konzerten von fast 200 000 euphorisierten Fans gefeiert.