Afghanische Träumer
Im Mittelpunkt des Dokumentarfilms stehen die Mitglieder eines weiblichen Roboterteams, die nach der brutalen Machtübernahme der Taliban mit Not aus Afghanistan geflohen sind und zu Nationalhelden aufsteigen.