Alice Cooper - Brutally Live
Alice Cooper präsentiert seine Show „Brutally Live“ auf seinem neuesten Album „Brutal Planet“. Wie üblich inszeniert der Künstler seine Rock-Musik, um sein Publikum zu unterhalten, aber auch zu schockieren.