Alice lebt hier nicht mehr

Alice lebt hier nicht mehr

Erhältlich bei iTunes
Auf holprigen Straßen fährt die Witwe Alice Hyatt mit ihrem Sohn im voll gepackten Kombi einem neuen Leben entgegen. Mit "Alice lebt hier nicht mehr" beweist Regisseur Martin Scorsese, dass er sich im ländlichen Südwesten ebenso zu Hause fühlt wie in den urbanen Straßenschluchten des Big Apple, die sein filmisches Markenzeichen sind. Er inszeniert Alice vorsichtige, aber erfahrungsreiche Odyssee ganz ohne falsches Pathos und inspiriert ihre Filmpartner Kris Kristofferson, Alfred Lutter, Jodie Foster, Harvey Keitel, Vic Tayback und Diane Ladd zu kongenialen Auftritten. Noch nie haben Sie über das wirkliche Leben derart gelacht und ernsthaft nachgedacht. Und gelebt schon gar nicht.
Hauptdarsteller:innen Ellen Burstyn, Kris Kristofferson, Billy Green Bush
Regisseur Martin Scorsese