Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis

Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis

Erhältlich bei iTunes
James Spader spielt die Hauptrolle des Julian Rome, ein Kryptologe und Experte für außerirdische Intelligenz auf dem absteigenden Ast. Sein Karrieresturz wird gebremst, als er in die Antarktis berufen wird, um eine Gruppe von Genetikern zu unterstützen, deren streng geheime Operationsbasis durch die Entdeckung eines riesigen außerirdischen Objektes behindert wird, das einen starken, rätselhaften Code aussendet, den er möglicherweise entziffern kann. Julian erkennt, dass die Reise in die Antarktis vielleicht seine letzte Chance ist, seine Karriere wieder in Gang zu bringen und vielleicht auch die Beziehung mit seiner Ex-Verlobten Kate Brecher (Janine Eser), die an dem Projekt mitforscht. Dabei steht ihm der gefährliche und entwaffnende Dr. Michael Straub (John Lynch) im Weg, dessen zunehmender Wahnsinn die Sicherheit aller gefährdet, der aber letztlich vielleicht doch ungewollt der Katalysator für einen erstaunlichen Schritt in der menschlichen Evolution sein könnte.
Hauptdarsteller:innen James Spader, Janine Eser, John Lynch
Regie Ron Krauss