Alleluia: Ein mörderisches Paar

Alleluia: Ein mörderisches Paar

Erhältlich bei iTunes
Michel, ein etwas bekloppter Mann in den Vierzigern, der jedoch teuflisch gut im Verführen ist, sichert sich seine Existenz damit, dass er die Finanzen der Frauen kontrolliert, die seinem Charme erliegen. Er ist ein Raubtier. Im besten Fall beraubt er sie, im schlimmsten Fall bringt er sie um und flieht mit dem Geld. Wenn sich sein Weg mit dem von Gloria kreuzt, erwartet ihn jedoch ein Schock. Die extravagante Ibererin, die sich im Laufe einer trüben Existenz selbst verloren hat, verliebt sich Hals über Kopf in diesen schönen Passanten und lässt ihn nicht mehr los. Eine blutige Odyssee nimmt ihren Anfang, während der sich die beiden Liebhaber, die wie Geschwister daherkommen, nach und nach dem Wahnsinn ergeben.
Hauptdarsteller Lola Dueñas, Laurent Lucas, Helena Noguerra
Regisseur Fabrice Du Welz