Always
Pete Sandich (Richard Dreyfuss) ist ein legendärer Pilot mit einer Leidenschaft für waghalsige Löscheinsätze aus der Luft. Dorinda (Holly Hunter), der Frau seines Herzens, und seinem besten Freund Al (John Goodman) ist aber längst schmerzlich bewusst, dass auch Legenden nicht ewig auf Risiko fliegen können. Als Sandich bei einem Einsatz sein Leben gibt, um Al zu retten, steht das Fliegerass plötzlich vor seiner größten Herausforderung: Pete muss Dorinda helfen, ins Leben zurückzukehren. Atemberaubende Kameraführung und faszinierende Flugchoreographien sind zusätzliche Höhepunkte in diesem fesselnden Abenteuer mit Brad Johnson in einer weiteren Hauptrolle und einem unvergesslichen Auftritt von Audrey Hepburn.