American Girl: Isabelle Dances Into the Spotlight
Die 9-jährige Tänzerin Isabelle freut sich darauf, an einer renommierten Schule Ballett zu lernen. Sie stand immer im Schatten ihrer älteren Schwester, bis eine berühmte Ballerina sie zu einem Vortanzen an einem professionellen Ballett ermutigt.